WP3 - Target-OXY

In-silico-Ansätze für ILD und App-basierte EMA-Daten

Die Rolle von WP3 in diesem Konsortium besteht darin, computergestützte Techniken bei der Analyse und Integration multimodaler Daten einzusetzen, um das Verständnis und die Translation der Ergebnisse zu verbessern. Durch die Kombination von präklinischen und klinischen Daten und Ansätzen aus Bereichen wie Signalverarbeitung, Zeitreihenanalyse und Ecological Momentary Assessment (EMA) will WP3 einen besseren Einblick in die Sucht und das Ansprechen auf die Behandlung (OXY und andere Behandlungen) sowohl auf individueller als auch auf Gruppenebene gewinnen.
Konkret werden bereits vorhandene sowie neu generierte Datensätze des Konsortiums zusammengeführt und untersucht, um Responder und Non-Responder der Behandlung weiter zu charakterisieren und zu klassifizieren, Warnzeichen für einen Alkoholrückfall zu identifizieren und Vorhersagemodelle zu erstellen.     

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz