Konsortien und Verbundprojekte

Hunderte von Wissenschaftlern aus den unterschiedlichsten Fachbereichen forschen an 75 deutschen Institutionen an e:Med Projekten der Systemmedizin.
In der zweiten Förderperiode werden 81 e:Med Projekte unterstützt. Dabei gibt es 9 Forschungsverbünde (38 Projekte), 4 Demonstratorverbünde (22 Projekte) und 7 Juniorverbünde (21 Projekte).
Gefördert mittels der ersten Förderperiode laufen 205 e:Med Projekte in insgesamt 14 Konsortien der Systemmedizin (106 Projekte), 8 Demonstratorverbünden (37 Projekte), 9 Juniorverbünden (29 Projekte), 8 Nachwuchsgruppen (8 Projekte) und 6 Vernetzungsfondsprojekten (25 Projekte).

Informationen dazu, wo zu welchen Themen geforscht wird, finden sich in den Beschreibungen der Verbünde und Teilprojekte.

2. Förderperiode

 

Forschungsverbünde in der Systemmedizin (Modul I)

Demonstratorverbünde in der Systemmedizin (Modul II)

Juniorverbünde in der Systemmedizin (Modul III)

 

1. Förderperiode

Konsortien der Systemmedizin (Modul I)

Demonstratoren für die individualisierte Medizin (Modul II)

Nachwuchsgruppen (Modul III A)

Juniorverbünde (Modul III B)

Vernetzungsfonds

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz