TP 7

Integriertes Daten- und Projektmanagement

Zur Bearbeitung der im Rahmen von PANC-STRAT generierten Datensammlung aus molekularen, klinischen und histopathologischen Daten werden innovative IT-Infrastrukturlösungen benötigt. Hierzu etabliert TP7 ein zentrales Portal für eine schnelle und reibungslose Zusammenarbeit der Projektpartner und eine effiziente Nutzung der vorhandenen Daten. Die aufgebaute Integrationsplattform für die Kommunikation und Datenverarbeitung dient dabei der Etablierung und Sicherstellung von einheitlichen und nachhaltigen Datenflüssen.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz