Explore Precision Medicine

Ein riesiges Dankeschön an unsere engagierten Akteur:innen & Wissenschaftler:innen und an alle interessierten Teilnehmer:innen beim #EXPLOREPrecisionMedicine Event im Futurium! Mit eurer Begeisterung, eurem Einsatz und eurer Neugierde habt ihr dieses Event möglich und großartig, und die personalisierte Medizin erlebbar gemacht!

Über 400 Schüler:innen, Studierende und interessierte Bürger:innen waren am 9. Oktober bei EXPLORE Precision Medicine im Futurium! Über 60 Wissenschaftler:innen und Akteur:innen haben Ihre Forschung auf verschiedenste Weise präsentiert und die Teilnehmenden begeistert.

#MINT #EXPLOREPrecisionMedicine #Systemmedizin

Umfrage - EXPLORE Precision Medicine 2023

Umfrage - EPM

Information zu den Teilnehmenden
Feedback zu EXPLORE Precision Medicine 2023
Gesamterlebnis von EXPLORE Precision Medicine 2023
Submit

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz