TP 6

LYMMML, ein Web-Portal für den interaktiven Zugriff auf die Datenbestände nationaler Lymphomverbünde

LYMMML Web-Portal

In den letzten 12 Jahren wurden in mehreren nationalen Lymphomforschungsverbünden (MMML, HaematoSys und MycSys) große Mengen molekularer Daten erhoben. Diese umfassen Genexpressionsdaten, Genommethylierungsdaten, Sequenzdaten, und vieles mehr. Obwohl diese Daten zu größten Teilen einzeln öffentlich zugänglich sind, gibt es bis heute kein Web-Portal, das die Daten verlinkt und benutzerfreundlich zugänglich macht.
WP6 wird ein Front-End-Webportal entwickeln, das einen einfachen Zugang zu Informationen über einzelne Gene in unseren bestehenden Datenbanken ermöglicht. Alle veröffentlichten Daten sind frei zugänglich zum Nutzen der wissenschaftlichen Gemeinschaft.

Link Web-Portal: https://lymmml.ur.de

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz