Schaubilder zur Personalisierten Medizin

Was ist personalisierte Medizin? Welche Forschung steckt dahinter? In den Schaubildern sind Genom, Personalisierte Medizin und systemmedizinische Forschung einfach erklärt. Die Schaubilder können Sie herunterladen. Die Grafiken sind in der Broschüre "Systemmedizin" erschienen.

Schaubild "Unser Genom"

Ein Zoom in den Organismus: vom Zellkern über die DNA bis hin zum Protein - Schritt für Schritt dargestellt.

Schaubild "Personalisierte Medizin"

Wie funktioniert personalisierte Medizin? Was bringt dieser Ansatz dem Patienten? Vereinfachte Darstellung der maßgeschneiderten Therapien.

Schaubild "Systemmedizinische Forschung"

Mit Big Data von Patienten zur personalisierten Behandlung für Patienten: Systemmedizinische Forschung im Detail.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz