TP 6

Management des Konsortiums

Dieses Teilprojekt umfasst die Managementstruktur des Konsortiums. Die Koordinatoren und die Leiter der Teilprojekte werden den einwandfreien Ablauf des Projektes sicherstellen, um die Objektive zu erzielen, die Milestones rechtzeitig fertigzustellen, die durchzuführenden Arbeiten abzuliefern und dafür zu sorgen, dass alle vertraglichen Verpflichtungen des Konsortiums erfüllt werden. Dieses Teilprojekt wird außerdem die Webseite des Konsortiums und die web-basierende kooperative Plattform unterstützen, um Informationen und Standardarbeitsanweisungen (standard operating procedures (SOPs)) auszutauschen. Die Verwaltung wird es zudem unterstützen, SOPs zusammentragen und aufrechterhalten. Das gesamte Projekt vereint verschiedene aufstrebene Disziplinen der biomedizinischen Forschung und klinischen Gesundheitspflege, die bisher nie in solch einer übergreifenden Weise funktioniert hatte. Deshalb werden wir Gelegenheit nutzen und durch geplante zweijährliche 1.5-tägige Seminare für die gegenseitige Ausbildung der beteiligten Wissenschaftler auf verschiedenen Gebieten sorgen.


Keywords: Management, Administration

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz